Montag, 5. Juni 2017

05.06.2017 Baseball

Eigentlich sollte es heute morgen ja zum Jetskifahren gehen - leider aber wetterbedingt abgesagt.
Hmm, irgendwie war die Vorhersage doch etwas besser...
Wat nu?
Ok, nachdem wir vermutlich mit Minigof nicht unseren Lebensunterhalt verdienen können, werden wir uns nach Alternativen umsehen müssen.
Semipro Meetoo Mc Waldi
Eine davon ist je meine geheime Leidenschaft - Baseball.
Hab ich noch nie gespielt, also mal sehen was ich da reißen kann.
Es geht nach North Fort Myers. In einer wettergeschützen Indoorhalle lassen wir ein paar Bälle fliegen. Macht Spaß. Habe ich aber auch etwas von der Anstrengung unterschätzt...
Vermutlich werden wir auch nach dem heutigen Tag noch weiter arbeiten gehen müssen.
Noch etwas bummeln und die wirklich allerletzten Einkäufe erledigen - am Hotel eben die Socialising Hour mitgenommen, Pizza gebacken und gehofft, dass die Monsunartigen Regenfälle morgen etwas nachlassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen