Donnerstag, 18. Mai 2017

18.05.2017 Fly, Fly, Fly...

So, wir haben uns Mitte April dazu entschlossen, den nächsten Skiurlaub mal wieder in den USA zu verbringen. Zu der Entscheidung nicht unerheblich beigetragen hat der Kurs, den Bristish Airways für Flüge im Februar nach SJC aufgerufen hat. Es geht jetzt in der Eco+ zum Kurs der normalen Eco rüber. 2 Gepäckstücke pro Person inkl. - sehr fairer und verlockender Kurs. Ok, leider ist es noch lange hin bis Februar. Doof. Aber was will man machen? Kalender ändern geht nicht, also muss man die Entzugserscheinungen anderweitig bekämpfen. Am besten mit nem Flug, der deutlich früher geht...
Ob der hier bis in den Mai herrschenden Wintertemperaturen mit Bodenfrost war klar, wandern in den Alpen wird nix. Also am in die Wärme. Malle, Ibiza, Griechenland. Ja, alles nett, aber... für den Preis eines hochsternigen Hotels ist ja auch nicht ohne. Dann Abends Buffetessen - nicht meins. Da geht doch bestimmt was?! Jau, da geht was:
Ab mit Delta von DUS über ATL nach RSW. Karre von Hertz, Unterkunft direkt in FMB. Annähernd der gleiche Kurs. Also wieder Florida. Innerhalb einer Woche 2 USA-Flüge gebucht. Ja, das hilft gegen die Entzugserscheinungen...
Noch 2,5h arbeiten, dann eine Woche den Garten in Schuss bringen und dann geht es schon rüber.
Florida ist solide Kost, man weiß was man hat. Temperaturen um die 30°, Strand, BBQ, Outlets, Mandel M&M´s, Diet Dr Pepper - Bewährte Sachen - keine Überraschungen...
Also, auf nach Florida again - gibt schlimmere Malle-Alternativen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen