Dienstag, 24. Januar 2017

24.01.2017 Sunny Beach

Heute Nacht hat es noch ganz schön gewindet. Aber im Laufe des Morgens ist es zu einer angenehmen Brise abgeklungen.
Also erst mal ab an den Strand, das Frühstück bei einem ausgiebigen Spaziergang abarbeiten. Wieder ist auffällig, dass es keine gute Nacht für Fische gewesen zu seien scheint. Hunderte säumen den Strand. Ob es an dem Unwetter lag, ein Fischkutter gekentert ist oder Auswirkungen der roten Flut sind? - wer weiss...
Der Luxus einfach nix zu tun...
Wieder in unserem Domizil angekommen geht es für eine ausgedehnte Siesta ins Bett. Die  Mittagssonne müssen wir heute meiden. Aber was wollen wir uns beschweren? Dafür sind wir ja hier - relaxen und bräunen...
Den Nachmittag schimmeln wir einfach in der Sonne rum und tun nix. Das ist wahrer Luxus.
Dann geht es nochmal an den Strand und dieses mal in die andere Richtung. Herrlich.
Auch der Sonnenuntergang lässt sich mal wieder nicht lumpen. Bilderbuchlike...
Abendessen kocht uns heute Arby´s. Das Philly Steak ist weltklasse...
Bei 3-9 Schlummifixen lassen wir den Tag ausklingen. Wenn die Zahlen morgen stimmen, wir haben da nen Plan für die nächsten Winter...

1 Kommentar: