Freitag, 20. Januar 2017

20.01.2017 Ft Myers Beach beaching

Strawberries @ Bowditch Point Park
Die Betten sind toll. Super geschlafen. Aber so wie man auf Hawaii um 4 Uhr morgens den Rasen mäht, kommt hier halt um 5:30 die Müllabführ. Netterweise hat man hier Metalltonnen...
Ok, dann können wir ja vor dem Frühstück noch in den Fitnessraum. Nach 30sek ist klar, das wird nix. 3 von 4 Geräten sind kaputt...
Das Frühstück ist einfachst. Sieht uns nur ganz kurz.
Auf zum Strand. Eben noch 1-3 Besorgungen und schwupps sind wir in Ft Myers Beach. Am Timessquare sind wir die einzigen unter 60. Alles klar. Trotz der frühen Stunde ist es schon ganz schön voll. Also ab ans Northend. Am Bowditch Point Park erkaufen wir uns für 10$ ein 5stündiges Parkrecht. Das sollte für eine leichte Teintverfärbung reichen. Wir haben Glück. Der Strand ist hier oben recht spärlich besucht. Gefährliches Wetter. Leichte, frische Brise. 28°C. Wir essen Erdbeeren, schauen den Delfinen beim Frühstück zu und schimmeln hier gemütlich vor uns hin. Ja, eine nette Skiurlaubalternative...
Schildkröte beim Mittagessen
Gegen 15Uhr sind wir dann gar. Nix zu meckern. Einfach Herrlich.
Auf dem Weg zurück ins Hotel versetzen wir noch den ein oder anderen $.
Auch Nixtun kann ganz schön anstrengend sein. Wir sind müde und etwas übertbräunt. Keine Lust mehr Essen zu gehen. Aber um die Ecke ist ein Domino´s. Herrlich. 3-4 Yuengling.
Gute Nacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen