Mittwoch, 26. November 2014

26.11.2014 Last Beach

Heute ist der letzte Tag um nochmal was für den Teint zu tun. Also war unser Ziel der Strand - logo.
Hier quasi umme Ecke ist der Loggia Beach Park. Ein Blick auf google machte diesen schmackhaft. Sehr nette Buden in der Umgebung und auch der Strand schien nicht so schlecht zu sein. Schien? Ja, denn kaum waren wir da, stellten wir fest, dass wir nicht erwünscht sind: Schranken versperren den Zugang. Ja, ok. Haben wir wohl das falsche Auto für...
South Beach
Plan "B" war eigentlich Key Biscayne. Aber warum so weit fahren? Das Wetter war eher wechselhaft. Es hatte nur noch 20° mit recht starkem Wind.Aber ab und an kam die Sonne mal durch. Ok, es ging nach South Beach. Hier verbringen wir noch ein paar sonnige Stunden und geben uneingecremt nochmal alles. Gegen 15 Uhr ist dann schluss mit Sonne. Ok, reicht aber auch für heute und war ein ganz versöhnlicher Abschluss mit dem Wetter und South Beach.
Zurück im Hotel schauen wir dann eben noch Champions League (der BVB verliert das erste mal in dieser Saison) und checken für den morgigen Flug ein.
Abschließende M&M´s-einkäufe (wir sind die Einzigen ohne Truthahn auf dem Band) und dann ein letztes mal Bubu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen