Dienstag, 25. November 2014

25.11.2014 Going to Miami againgain

Ein Dampfbad ist nix dagegen. 34°C und dichte Suppe. Das Auto haben wir soeben noch gefunden um unser Gepäck und uns selbst da rein zu packen. Es geht zurück gen Miami.
Schade, Treasure Island hat uns wieder gut gefallen - wenn nur mal das Wetter auf unserer Seite wäre...
Die Amis tun sich ja eh schon schwer mit Autofahren. Bei der Suppe kommt der Verkehr hier und da zum Erliegen. Der Skyway ist wie eine Straße ins nix. Surreal...
Auf Höhe Sarasotas ist dann ende mit Nebel, aber die Temperaturen bleiben jenseits der 30°C. Als wir bei Fort Myers ein kleines Päuschen machen werden wir fast vom Schlag getroffen. Kreislaufwetter.
Dann geht es über die Alligator Alley ewig geradeaus gen Miami.
Kurz vor Miami beginnt dann der typische Stau. Nerv.
Eben ins  Hotel einchecken und da das Wetter zwar immer noch sehr warm ist, aber völlig bewölkt, fallen Strand und Pool aus.
In der Aventura Mall direkt nebenan verkehren eher besser betuchte. Das sieht man an so manch lustigem, aber vermutlich arschteuren Outfit und den Geschäften die hier zugegen sind.
Nix für uns. Außer in der Cheescake Factory. Zwar hat Penny heute keine Schicht, aber der Burger und das Jambalaya kommen in der Bestenliste recht weit nach oben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen