Donnerstag, 1. Mai 2014

Ooops we do it again...

Es begab sich Anno 2009, dass Mutter einen runden Geburtstag zelebrierte. Damals fuhren wir für geraume Zeit in den Südwesten. Das hat ihr ganz gut gefallen.
Anno 2014 zelebrierte sie einen halbrunden Geburtstag. Warum also nicht ne kleine Runde durch den Nordosten? Ja, warum eigentlich nicht. Also geht es mal wieder mit BA via London über den Teich. Ziel ist Boston. Da zu unserer Zeit gerade Gradution Days der ganzen Unis sind, wohnen wir etwas ausserhalb von Boston, da wir ja nicht unser ganzes Urlaubsbudget für 2 Nächte im Super8 ausgeben wollen. Aber Nantasket soll ja auch ganz nett sein...
Dann geht es ein paar Tage nach Cape Cod. Ob wir von dort nach Martha´s Vineyard rüber machen oder nochmal die Wale watchen?? Alles wird nach Lust und Laune und vor allem dem Wetter enstschieden...
Als Plan "B" für Regentage steht das Wrentham Outlet auf der Liste. Hoffentlich brauchen wir Plan "B" nicht. Wettermäßig ist ja gerade wieder mal alles drin. Von 30°C bis Schneesturm - lassen wir uns überraschen.
Überraschen lassen wir uns auch, wo und wie wir am 17.05. den BVB zum Pokalsieg trinken werden. Hierfür stellt Sam Adams einen Plan "B" zur Verfügung... 
Zum Schluss geht es dann über den Long Island Sound rüber zu den Hamptons. Mal wieder sehen was wir uns nicht leisten können. Ein paar Tage NYC bilden den Schluss der Reise. Wo kann man nach ein paar aufregenden Tagen an der Küste besser entspannen als in Midtown Manhattan??? Eben...
Also alles drin: große Häuser, bunter Lichter, Leuchttürme, Lobster, Sand, Wasser - wenn dann noch etwas Sonne dazu kommt...
Hoffen wir das Beste. Am 14.05.2014 geht es los...

1 Kommentar:

  1. Ich dachte zuerst hocherfreut, dass Sam Adams die Kneipe ist, wo wir Fußball gucken können...aber das ist ja offensichtlich die Biersorte für die Spielbegleitung. Jetzt stellt sich "nur" noch die WO-GUCKEN-Frage!!!

    AntwortenLöschen