Dienstag, 20. Mai 2014

20.05.2014 Lifestyle of the rich and famous


Heute Nacht hat es nochmal etwas geregnet, aber davon ist heute morgen nichts mehr zu sehen.
Newport 
Sehr gut. Also los. Eben noch bei Dunkin Donuts nen Kaffee to go, bei der Sports Authority ´n Paar Schuhe to go und dann ab Richtung Newport, RI. Hier wohnen die, die es geschafft haben, oder Vorfahren haben, die es mal vor langer Zeit geschafft haben. Bei ner Fahrt über den Ocean Drive wird einem klar, wie armselig man wohnt. Aber ob die hier Wohnenden glücklicher sind / waren?!? Wer weiß?? Egal. Nett anzusehen und die ein oder andere Inspiration kann man ja auch noch mitnehmen. Wenn ich den Buchs nicht immer selber schneiden müsste...ja, dann könnte man auch...
Mystic Seaport
Ok, genug geträumt. Eben noch nen Blick auf die Marina geworfen und dann mit der Erkenntnis, dass nicht nur das Geld, sondern auch die Fantasie nicht dafür reicht, sich hier niederzulassen, Newport verlassen.
Es geht weiter nach Mystic, CT.Auch ganz nettes Dörfchen. Bei weitem nicht so mondän wie Newport und auch der historische Funken will nicht so richtig überspringen. Der Seaport macht in 30 min zu, und selbst wenn - zu kitschig...
Also eben was Essen oder Essen und dann den Abend gemütlich auf dem Zimmer ausklingen lassen. Es gibt noch einiges an Vorräten zu vernichten...
Prost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen