Samstag, 17. Mai 2014

17.05.2014 Walking in Pilgrim Shoes

Die ganze Nacht hat es geschüttet als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Das sich unter unserem Zimmer der Pool samt seiner Plexiglasabdeckung befand hat die Sache nicht gerade ruhiger gemacht...
Jenny Grist Mill
Nun ja, was zählt ist auffen Platz. Was interessiert mich das geregne von heute Nacht? Heute morgen ist es zumindest trocken. Stark bewölkt und windig, aber trocken - das zählt!
Also eben Sachen packen, einladen und los. Eben? Als ich die Gepäckarmada auf dem Flur sehen, hat es etwas den Anschein, als ob gerade ein Bus Osteuropäischer Saisonarbeiter angekommen ist. Hatte ich die Tage noch mit dem Gedanken gespielt das Schluckspechtfahrzeug zu tauschen, sind wir jetzt froh es behalten zu haben, denn der Kofferraum ist voll. Die Tetriserfinder wären stolz auf uns. Vielleicht sollten wir schon mal Briish Airways informieren, denn das wird wohl nicht alles in die 787 passen. Vielleicht sollten die lieber nen 380 schicken...
Aber was solls? Los geht´s. Erster stop Dunkin Donuts. So´n giftgrüner 12er Pack geht immer...
Dann weiter nach Plymouth. Die Sonne ist mittlerweile alleiniger Sieger über das Wetter. Priceless.
In Plymouth geht es dann auf die Spuren der Pilgerväter. Nun ja. Nicht ganz so verkitscht wie so manche amerikanische Geschichte, aber... naja, stellenweise ganz nette Häuschen. Toller Stein. Schickes Boot. Ok. Für ne Stunde ne nette Geschichte. Ob des schönen Wetters entschließen wir uns Geschichte für heute Geschichte sein zu lassen und direkt nach Cape Cod durchzufahren. Müssen die lustigen Pilger auf der Plymouth Plantation eben alleine Kartoffeln ernten...
Heja BVB!!!
Bei herrlichsten Wetter reiten wir also auf Cape Cod ein. Eben ins Hotel einchecken und dann ab ans Meer. Der Wind ist recht frisch, aber die Sonne auch recht kräftig. Da kann man schön was für die Lobsterfarbe tun... Von innen kühlen uns ein paar Büchsen Bud, unter anderem auch zur Einstimmung auf das Pokalfinale. Dank Save.tv findet das Finale auch auf dem TV in unserem Zimmer statt. Dominos liefert noch ´n Stapel Pizza und auf geht´s BVB!
Beschiss!!! Aber das passt ja ins Bild vom doofen Meyer und den Bayern. Sollen sie den wertlosen Pokal nehmen und dem beschmierten Sammer unters Kopfkissen legen. Hoffentlich versteuern sie ihn wenigstens ordentlich...
Egal. Wer will das Dingen schon? Was zählt ist das Wetter. Und das soll morgen wieder gut werden. Also noch 3-45 Bud auf das Wetter und gegen Bayern und alles wieder gut...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen