Freitag, 22. November 2013

22.11.2013 Antlantikgolf

Auch der heutige Tag ist wieder wacker erzählt. Nicht nur, weil ich irgendwie keine Lust habe viel zu schreiben, nein, es ist eben Relaxurlaub und da passiert eben nicht ganz so viel...
Nach 5 Tagen heißt es Abschied vom völlig zum Empfehlenden Residence Inn zu nehmen. Würden wir jederzeit wieder hin, alleine schon wegen dem Frühstück...
Dann geht es für 2-3 Besorgungen noch mal eben ins ggü. liegende Tanger und dann ab auf 250 langweilige und ereignislose Kilometer Richtung Fort Lauderdale. Das Gegurke über die I-75 könnte auch ne Strafe für irgendwas sein. Ich kann dem platten Hollandimitat nicht viel abgewinnen... Fast wie durch das Nichts von Idaho...
Hartz4 in Boca Raton
Naja, irgendwann kommen wir dann im Freitagsfeierabendverkehr von Fort Lauderdale an - spitze. Weiter geht es Richtung Boca Raton. Nein, nicht um Tennis zu spielen und auch nicht um eines der Hartz4-Häuschen am Intercoastal zu kaufen. Nein, der Red Reef Park war das Ziel. Mareike hätte gerne mal  schnorchelnd ein paar Fischen zugesehen. Hätte, Hätte, Fahradkette... Rote Fahnen am Bademeisterbüdchen verheissen nix Gutes. High Surf ist toll für die ganzen Kiter, für Schnorchler murks. Also gut, dann eben etwas am Strand enstpannen. Aber dort lernen wir schon bald die Schattenseiten der Ostküste kennen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wir liegen im Schatten der Dünenpalmen, denn die Sonne geht ja im Westen unter...
Nun gut. Da es eh schon anfängt zu dämmern, ab ins Hotel. Wir haben hunger. Nettes Upgrade auf ne 70m² Suite mit Riesenbalkon. Full Kitchen = Lecker Steaks. Dazu gesellen sich Sam Adams und Facundo Bacardi. Traumhaft. Bei 30° versuchen wir die baldige Heimreise zumindest für den Abend zu vergessen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen