Montag, 18. November 2013

18.11.2013 Just Beaching

Das Wetter sieht vielversprechend aus. Sonne pur. Leider wohl das letzte mal für die nächsten Tage. Also kurzer Kriegsrat: Heute wird ein Beachtag!!!
Die Wahl fiel auf den Barefoot Beach. Der Beach liegt am Ende einer Gated Community. Schlanke 8$ nehmen Sie dafür. Nun ja, noch ok, aber im Vergleich zu Gestern auf Boca Grande zwei bis drei Klassen Unterschied. 
Zumindest ist bei unserer Ankuft der Strand noch übersichtlich besucht. Das Hotel hat uns freundlicherweise Stühle geliehen und so fletzten wir uns erstmal in die Sonne. 30° - recht angenehm. Für eine echte Abkühlung sorgt das Wasser, aber auch das ist sehr angenehm. Gegen Mittag füllt sich der Strand langsam. Interessante Leute sind hier unterwegs. 
Gegen 15 Uhr ist dann genug mit Sonne, die Haut ist rot genug. Auf dem Weg zum Parkplatz läuft uns noch eine Schildkröte über den Weg. Daneben ein Osprey-Nest...nice!
Wir haben etwas Hunger und entscheiden uns schon jetzt zu Essen. Wir wollen mal eine uns noch unbekannte Kette probieren. Also ab zu den Five-Guys. Zu Recht hängt die Bude voller Auszeichnungen. Alleine die Fritten aus frischen Kartoffeln - yummi!
Zur Verdauung geht es nochmal an den Strand. Ein Sonnenuntergang und ein Bierchen beenden diesen Relaxtag. Da es wohl der letzte Bilderbuchsonnenuntergang für die nächsten Tage war, gibt selbige sich nochmal richtig Mühe. Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen