Dienstag, 29. Mai 2012

29.05.2012 Vegas at it´s best

Was macht man in Vegas wenn man nicht so der Zocker ist? Genau: Shopping!! Heute war kein Laden vor uns sicher. Haben wir jedoch vor ein paar Jahren noch zwei bis drei Tage gebraucht um alle Einkäufe unter Dach und Fach zu bekommen, reichte heute ein 3/4 Tag aus.
Und was bekommt man beim Shoppen außer nem leeren Konto und vollen Taschen?? Richtig: Hunger!! Dieser wurde ausgiebigst während eines Treffens mit Bille & Stefan im Ellis Island gestillt. Die Rippchen sind aber auch so was von gut...und mehr als reichlich.Irgendwie haben wir es jedoch verpasst ein Foto zu machen. Komisch, vergessen wir bei jedem Minitreffen...
Und dann? Schwupps ist der Tag zu ende. Auch der Urlaub neigt sich dem Ende. Aber etwas haben wir ja noch.
Morgen stehen Pool & Strip im Mittelpunkt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen