Sonntag, 27. September 2009

27.09.2009 Von Boston nach York

Was soll man zu dem heutigen Tag sagen?? Der doofe Wettermann hatte sich heute leider nicht geirrt: Es goss wie aus Kübeln. Sicht ca. 50 m. Mist. Aber wir hatten ja auch schon Plan-B vorbereitet: Es ging erstmal Richtung Süden in die Wrentham Outlets. Sind ja auch nur 50Km entfernt und in Massachusetts gibt es auf Klamotten keine Steuern. Wir haben uns aber kurz gefasst, denn wir wissen ja aus leidiger Erfahrung wie schnell die Zeit und das Geld in so ner Mall verschwinden. Zumindest das zweite hatte ich besser unter Kontrolle als Mareike ;-)
Leider hatte sich die Hoffnung, dass es sich gegen Mittag etwas aufklären würde, auch recht schnell verzogen. Wir sind dann trotzdem mal nach Cape Ann gefahren. Es ist auch so sehr schön. Bei trockenem Wetter und halbwegs Sicht bestimmt noch mehr. Die Frau im Vistorcenter freute sich - ich war ihr dritter Besucher (bis 16:30 Uhr)...
Nun ja. zumindest die rote Fischerbude in Rockport wollten wir mitnehmen. Toll: Wir hatten sie für uns alleine. Mist: Es plästert immer noch wie verrückt...
Den Halibut Point SP haben wir zwar kurz durchlaufen, aber auch wieder kaum gesehen. Da es also alles heute wenig Sinn macht, sind wir Richtung York gefahren, wo wir nächtigen wollen. Auf dem Weg dorthin kommen wir an einer Unfallstelle vorbei. Ein Truck hat eine Frau gerammt und sich dann aus dem Staub gemacht. Hit & Run... Wir bleiben bis zum Eintreffen der Polizei vor Ort, aber wir haben ja Urlaub (auch wenn man so ein Arschloch gerne kriegen würde...)
Das Wetter hat sich nicht geändert. Es hat sich schön eingeregnet. Also fahren wir ins Hotel, holen uns von Domino noch ´n Baguette und hoffen auf besseres Wetter. Die Yankees gewinnen die Ostküstenmeisterschaft und Angie bleibt Kanzlerin. Läuft doch. Morgen soll es zumindest trocken sein. Wir werden sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen