Dienstag, 26. Mai 2009

26.05.2009 US 1 nach San Francisco

Heute Morgen war das Outlet wie ausgestorben. Alle sind wieder brav zur Arbeit gefahren und wir sind zum Julia Pfeiffer Burns SP. Diesen hatten wir wieder fast für uns alleine. Das könnte aber neben der frühen Zeit auch an dem ziemlich kühlen Wetter liegen. Wir haben nur 13Grad. Die Wolken hängen sehr tief. Es sieht alles andere als einladend aus. Aber wir haben ja mittlerweile die passende Kleidung und so genießen wir den Wasserfall, schauen Pelikanen beim Reisen und Condoren bei der Futtersuche zu...traumhaft. Bei diesen Wetterverhältnissen erscheint die ganze Küste in einem anderen Farbenkleid.
Über Carmel und Monterey fahren wir zum Rip Curl Laden in Santa Cruz. Hier bekommen wir neben Klamotten auch ein Immobilienmagazin in die Hand. Ja, es ist schön hier. Schön teuer...
Zur Entspannung geht es zum Bean Hollow State Beach. Wir haben zwar nur 14 Grad, aber in der Sonne lässt es sich ganz gut aushalten. Auch wenn sich der ein oder andere zu nah an´s Wasser traut, aber wir haben ja eingekauft und ein gut gefülltes Wechselarsenal mit. Zumindest bleibt uns dieses Jahr der Sonnenbrand erspart.
Über die 101 geht es zur Wharf nach Frisco. Hier wohnen wir im Hyatt. Das ist nicht nur nobel, sondern auch schön nah an der Wharf, so dass man Abends immer noch schön auf nen Absacker in die Bars kann...
Die einen bummeln noch etwas über den 39er Pier und wir sehen uns den Sonnenuntergang am Marina Pier an... Morgen werden wir 49 Meilen durch SF fahren...

1 Kommentar:

  1. Ich vermisse das Foto mit den Blumen im Haar ;-)

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen