Dienstag, 15. Mai 2007

14.05.2007 - Six Flags Valencia

Heute gibt es nicht viel zu sagen. Nur eins: Uuuuhhhhhuuuuuiiiii.... Ja, wir waren im Coasterpark Nr. 1. Im Six Flag Magic Mountain. Ich war ja total begeistert. Mareike am Anfang eher skeptisch... Aber alles wurde gut. Wir hatten super Spaß und haben alle Rides mindestens einmal genossen. (Bin stolz auf Mareike, die sich trotz aller Skepsis auf jeden Ride getraut hat. [Vorher immer sehr bleich und hinterher immer mit einem fetteren Grinsen als ich auf den Lippen...]) Mareikes Favorit war Tatsu, meiner X... Abends ging es dann weiter an den Pazifik. Der Plan sah vor, noch nen Spaziergang am Strand zu machen und etwas die Füße ins Wasser zu halten, aber bei 11 Grad (!!!) haben wir das mal vertagt. Toll war die Fahrt nach Ventura, vorbei durch Orangenplantagen und Weinberge. Wir wohnen im Comfort Inn und lassen es uns bei Pizza gutgehen, denn gegessen hatten wir vor dem Parkbesuch schlauerweise noch nix...

1 Kommentar:

  1. Mannnoman Marieke und Waldi! Ich hab fast vergessen hier regelmässig zu schauen. Ich bin auf den heutigen Eintrag besonders neidisch. :) Rollercoaster Tycoon!

    Btw. Deine Bilder sind echt fantastisch und farblich echt richtig zu gebrauchen. Viel Spaß, ich les mal weiter....

    Nils...

    AntwortenLöschen